Sie sind hier: Startseite » Karriere

Werde Teil eines großartigen Teams!

Du suchst spannende Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche? Du willst spezielle IT- und Prozesskenntnisse erlernen und vertiefen?
Unsere Mitarbeiter erlangen hervorragendes Fachwissen in der Energiewirtschaft und können dieses auch in schwierigen Situationen lösungsorientiert einbringen.
 
Die CST energy services GmbH ist ein stark expandierendes Dienstleistungsunternehmen. Für unsere Kunden aus der Energiewirtschaft sind wir seit über 20 Jahren ein intelligenter Lösungspartner – umfassend kompetent, flexibel und kundennah. 
Als Partner der Stadtwerke sind Energiewende und Digitalisierung unser Alltag. Zur Erweiterung unseres Teams freuen wir uns auf Deine Mitarbeit!

Von Beginn an: spannende Projekte mit namhaften Kunden, herausfordernden Aufgaben und Verantwortung.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Deine Work-Life Balance liegt uns am Herzen! Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und ein Zeitkonto.

Verschiedene Arbeitszeitmodelle

Bei uns kannst Du Dich auf ein Extra freuen – für das beliebte Job-Ticket Deutschland gibt es einen Arbeitgeberrabatt von 25%.

Attraktive Zulagen

Feiere mit deinen Kollegen auf unseren Sommer- und Weihnachtsfesten. Fit bleiben ist wichtig! Daher nehmen wir regelmäßig an Firmen- und Spendenläufen teil!

Teamevents & Feiern

Wir möchten, dass es dir heute und auch morgen gut geht: Für heute eine BIO-Kantine, die dich in den Pausen versorgt, für morgen eine betriebliche Altersvorsorge.

Vorsorge

Viele Wege führen zur CST: Bus, Bahn und Autobahn sind direkt um die Ecke.

 

Ohne Umwege

Mitarbeiter werden? So gehts!

1. BEWERBUNG

 

Du überzeugst uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einem Anschreiben an bewerbungen@cstgroup.de.
Fragen? Ruf uns gerne an!

2. AUSWAHL

 

Wir bestätigen den Eingang Deiner Bewerbung. Dann folgt unser Auswahlverfahren. In zwei bis drei Wochen hast du eine definitive Rückmeldung.

3. INTERVIEW

 

Dein Profil passt genau auf die ausgeschriebene Stelle? Dann laden wir Dich zeitnah zu einem Kennenlerngespräch ein. Was erwarten wir von dir? Und was wünscht du dir, für deinen neuen Job?

4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Wir haben uns für Dich entschieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Du bekommst elektronische Post von unserer Personalabteilung und
alle Infos für Deinen ersten Arbeitstag bei uns.

Mitarbeiter und du gehörst vielleicht bald dazu