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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice – 100% Home-Office

Deine Aufgaben:

  • Du kümmerst dich um Abschlagszahlungen und beantwortest Fragen rund um Zahlungsmodalitäten.
  • Du erfasst und pflegst Zählerstände, damit unsere Kund:innen korrekte Abrechnungen erhalten.
  • Du verwaltest Bankverbindungen und Zahlungsdaten zuverlässig im System.
  • Du beantwortest Fragen zu Rechnungen und erklärst Abrechnungsdetails verständlich.
  • Du betreust Ein- und Auszüge von Kund:innen – vom Vertragsstart bis zur Abmeldung.
  • Du berätst zu unseren Produkten und hilfst dabei, den passenden Tarif zu finden.
  • Du hinterlegst und verwaltest Vollmachten im Kundenkonto.
  • Du bearbeitest Fälle von verstorbenen Kund:innen und passt die Stammdaten entsprechend an.

 

Besonders spannend: In diesem Projekt vereinen sich Hotline-Tätigkeiten und schriftliche Aufgaben, somit bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich)
  • Vorkenntnisse im deutschen Energiemarkt und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und schnelle Einarbeitung in neue Software
  • Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten Dir:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 100% Home-Office
  • 26 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit)
  • Festgehalt mit erreichbaren Zulagen
  • Gründliche Einarbeitung durch die interne Akademie
  • Umfangreiche Mitarbeiterrabatte und Empfehlungsprogramm
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement

Bist du bereit, Energie in deine Karriere zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!